Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Desperados 3 bekommt keine "Bestelle jetzt vor und spiele als Erstes, aber eigentlich brauchen wir dein Feedback gar nicht, denn in 2 Wochen veröffentlichen wir es sowieso"-Beta

Sondern eine Richtige.

Desperaods 3 bekommt eine geschlossene Beta.

Keine "Bestelle jetzt vor und spiele als Erstes, aber eigentlich brauchen wir dein Feedback gar nicht, denn in 2 Wochen veröffentlichen wir es sowieso"-Beta, wie Narrative Director Dennis Huszak es ausdrückt, sondern eine richtige.

Sie beginnt am Dienstag, den 9. Juli, und endet wiederum am Sonntag, den 21. Juli. Gespielt wird auf dem PC.

High Noon für Bugs.

Wie ihr teilnehmt? Dazu ist zum einen ein gewisses Maß an Glück erforderlich.

Zum anderen ist die Voraussetzung, um dieses Glück zu haben, dass ihr euch hier für die Beta registriert.

Aus allen Bewerbern wählen die Entwickler dann 500 Teilnehmer für die Beta aus.

"Wir möchten die Community wirklich in der Produktionsphase an Bord nehmen, um ihre Gedanken und Wünsche berücksichtigen zu können", sagt Huszak. "Wir möchten genug Zeit haben, um auf den Input der Spieler reagieren zu können und das Spiel zusammen zu optimieren."

Die Veröffentlichung von Desperados 3 ist noch für 2019 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant.

Auf YouTube ansehen

Read this next