Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2 wird von Problemen heimgesucht: Spieler beschweren sich über viele Fehler

DDoS, Bugs und mehr.

Auch am vergangenen Wochenende hatten Spieler in Destiny 2 nur wenig zu Lachen. Wie einige Hobby-Hüter berichten, hatten sie Probleme mit den Bounties, Türen, die einfach nicht reagieren wollten oder Feinden, die sich nicht bekämpfen ließen.

Kurios, was gerade in Destiny 2 passiert

Anfang letzter Woche wurde Destiny 2 von DDoS-Attacken geplagt, aber selbst jetzt zeigt sich Bungies Shooter weiterhin angeschlagen. In den sozialen Medien berichten Spieler von Bugs, Fehlern und anderen Problemen.

"AN JEDEN. Du bist nichts Besonderes und deine Probleme sind kein Einzelfall. Das Spiel ist im Moment verdammt kaputt", schreibt ein Nutzer auf Reddit.

"Heute Morgen waren sowohl PvP als auch PvE in Destiny2 für kurze Zeit kaputt: Gegner im PvE reagierten nicht, Türen in Aktivitäten öffneten sich nicht und Runden in Trials of Osiris endeten immer mit einem Unentschieden", berichtet Destiny Bulletin auf Twitter.


Mehr zu Destiny 2:

Destiny 2 erhält Wurfäxte: Das sind die neuen Supers und Aspekte für The Final Shape

Destiny 2: Die finale Form und neue Episoden enthüllt

Destiny 2: Deshalb haben wir nicht schon in Lightfall mehr über den Zeugen erfahren


Dieser Spieler zeigt, dass die Gegner im PvE teilweise gar nicht mehr kämpfen möchten:

Doch vielleicht gibt es ein wenig Licht am Horizon. Ein anderer Reddit-Nutzer öffnet einen Thread und berichtet von seinen Problemen – Türen zu verschiedenen Aktivitäten und Dungeons wollen sich nicht öffnen und Feinde können weder sterben noch interessieren sie sich für den Kampf. In einem kleinen Update schreibt er jedoch, dass sich die Probleme bei ihm wieder gebessert haben.

The game is currently broken, it's not just you.
byu/Indecisive_um inDestinyTheGame

Read this next