Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3: Patch 2.1.1 für die PC-Version veröffentlicht

Verbesserungen für den Hexendoktor und mehr.

Blizzard hat heute Patch 2.1.1 für die PC-Version von Diablo 3 in Europa veröffentlicht.

Unter anderem nimmt man Verbesserungen am Hexendoktor vor, hat etwa die Lebensdauer der Zombiehunde stark erhöht.

Weiterhin wurde zum Beispiel die Zahl der fallengelassenen Goldhaufen bei der Nutzung des Gegenstandes „Gabe des Sammlers" reduziert, gleichzeitig aber der Goldbetrag pro Goldhaufen erhöht. Der Gesamtbetrag soll letzten Endes gleich bleiben, die Übersicht auf dem Bildschirm verbessert sich jedoch.

Ebenso wurden die Chancen, einen legendären Gegenstand von Kadala zu erhalten, „stark erhöht.". Das Gleiche gilt aber auch für die Kosten.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition - Trailer
In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare