Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4 bekommt jährlich neue Erweiterungen, sagt Blizzard

Der Teufel kommt jedes Jahr.

In einem Interview hat Rod Fergusson, Blizzards General Manager für Diablo, bestätigt, dass Blizzard eine mehrjährige Content-Roadmap für Diablo 4 ausgearbeitet hat.

Er bestätigte auch, dass Spielerinnen und Spieler jedes Jahr eine neue Erweiterung erwarten können.

Regelmäßiger Nachschub

Auf die Frage nach der Zukunft von Diablo 4 verwies Fergusson auf das Entwicklungsteam und betonte: "Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf unsere vierteljährlichen Saisons und unsere jährlichen Erweiterungen in unserem Live-Service."

Darüber hinaus sagte Fergusson: "Wir haben Pläne und Storylines, die weit in die Zukunft reichen."

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

Auf jeden Fall könnt ihr euch wohl "für eine längere Zeit" auf neue Inhalte einstellen. Zugleich hob er das Engagement des Teams hervor, bei jeder Saison und Erweiterung stets die Messlatte höher zu legen.

Mit Blick auf die Zeitspanne zwischen Teil drei und Teil vier – es vergingen elf Jahre – sagte Fergusson, dass es sich so anfühle, als sei man den Erwartungen der Fans nicht gerecht geworden.

"Das ist etwas, das wir in D4 mit unseren Saisons und Erweiterungen korrigieren."

Read this next