Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bringen uns 666 tote Kühe näher an einen Kuh-Level in Diablo 4 heran?

Gibt es ihn oder nicht?

Habt ihr gedacht, die Suche nach einem Kuh-Level in Diablo 4 wurde längst aufgegeben? Ganz und gar nicht!

Im Gegenteil, jüngst wurde womöglich ein neuer Durchbruch erzielt. Oder zumindest glaubt man das.

Was ist passiert?

Ein Spieler namens Grampajoe hat in Diablo 4 nach dem Töten von 666 Kühen (RIP) das Item "Musty Tome" von der als letztes getöteten Kuh erhalten.

"Die Kuh ist mit einem roten Fluch-Effekt gestorben und das Item wurde von ihr gedroppt", sagt er.

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

Die Items Musty Tome, Bloody Wooden Shard und Metallic Fragment sind Anspielungen auf alte Diablo-Items. Es wird spekuliert, dass sie eine Rolle dabei spielen könnten, einen Kuh-Level in Diablo 4 freizuschalten.

Nach 666 getöteten Kühen droppt die letzte davon eines dieser drei Relics, abhängig von eurer Location. Ein weiteres dieser Relics könnt ihr erst nach 666.666 Sekunden oder 7,7 Tagen finden. Die Relics lassen sich auch tauschen und wenn man alle drei bei den Ochsen-Statuen und Ked Bardu einsetzt, erhält man einen Schlüssel für Forlom Hovel. Tötet man die dort vorhandenen Kühe, erhält man einen Ausdauertrank, der fünf Minuten anhält.

Wie es weitergeht, ob es weitergeht, all das ist unklar. Ob es überhaupt eine Art Kuh-Level gibt, ist weiterhin fraglich. In der Vergangenheit hatte Blizzard stets betont, dass dies nicht der Fall ist. Manche Fans suchen aber weiterhin gezielt danach.

Read this next