Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Don't Panic: The Last Guardian ist noch in Arbeit

Sony verpasst die Verlängerung der Marke.

Kein halbes Jahr vergeht, ohne dass Sony betont, dass sich The Last Guardian noch in der Entwicklung befindet.

So auch aktuell wieder, aber das hatte gute Gründe, denn der Markenschutzeintrag zu The Last Guardian ist abgelaufen, ohne dass Sony ihn verlängert hat (via NeoGAF).

Genau das Gleiche ist übrigens 2012 schon einmal passiert, sagt also nicht unbedingt etwas darüber aus, ob das Spiel nun eingestellt wurde oder nicht.

Jedenfalls hat Sony mittlerweile klargestellt - unter anderem gegenüber VideoGamer -, dass weiterhin an The Last Guardian gearbeitet wird.

Also könnt ihr ganz beruhigt sein und wir lesen uns in einem halben Jahr wieder.

The Last Guardian - TGS-Trailer (2010)
In diesem artikel

The Last Guardian

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare