Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - Doom Eternal erscheint am 22. November, Collector's Edition vorbestellbar

Collector's Edition und Battle Mode angekündigt.

Update (10.06.2019): Ihr könnt die Collector's Edition ab sofort hier vorbestellen.


Originalmeldung (10.06.2019): Für einen Moment dachte man, das Spiel würde früher kommen als man denkt. Dann wurde aber doch der 22. November als Release-Termin angekündigt.

Aber gut, immerhin noch dieses Jahr. Die Gameplay-Trailer, die Bethesda zeigte, sahen nämlich ziemlich lecker aus.

Dazu kündigte Bethesda eine Collector's Edition mit einem Doomslayer-Helm an, den man sogar tragen können soll. Schauen wir mal, wie das Ding dann aussieht, wenn es ausgeliefert wird. Das Exemplar, das einer der Bethesda-ANgestellten im Publikum trug, sah fantastisch aus.

Weiterhin zeigte man einen neuen Multiplayer-Modus namens Battlemode an. Der sah extrem nach Arcade aus, wenn der Doomslayer gegen von Menschen gesteuerte Dämonen kämpft.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Doom Eternal

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare