Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 – Kein neues Forza Motorsport in diesem Jahr

Die Macher von Forza Motorsport gönnen sich in diesem Jahr eine Pause und veröffentlichen keinen neuen Teil der Rennspielreihe.

In diesem Jahr erscheint kein neues Forza Motorsport.

Das hat Turn 10s Dan Greenawalt jetzt im Gespräch mit IGN bestätigt.

Somit macht die Reihe erstmals seit dem Jahr 2010 eine Pause. Überraschend sollte das nicht kommen, zumal der Post-Launch-Support für Forza 7 länger läuft als gewöhnlich.

Gönnt sich eine Pause in diesem Jahr.

Darüber hinaus hatte Turn 10 bereits betont, dass die Dinge diesmal - im Vorfeld des Starts der nächsten Konsolengeneration - ein wenig anders laufen.

Das heißt wohl, dass wir zum Start der Next-Gen-Xbox Project Scarlett mit Forza als Launch-Titel rechnen können.

Indes müsst ihr nicht auf neue Forza-Inhalte verzichten, da auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft der Lego-DLC für Forza Horizon 4 angekündigt wurde.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: IGN

Auf YouTube ansehen

Read this next