Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Edge of Eternity: Die Final Fantasy-Hommage erscheint im Februar für Konsolen

Das französisch-japanische Rollenspiel erscheint für die Switch nur als Cloud-Version

Edge of Eternity, das bereits diesen Juni auf PC erschien, wurde nun auch für Konsolen angekündigt. Das Spiel erscheint am 10. Februar auf PS5, PS4, Xbox Series X|S sowie Xbox One. Für die Switch wird am 23. Februar eine Cloud-Version veröffentlicht.

Der Titel führt uns in die Welt von Heryon, in der wir die Hauptcharaktere Daryon und Selene begleiten. Eine Krankheit namens "Die Zersetzung" bedroht die sonst sehr idyllische Umwelt. Um die Heilung zu finden, begeben sich Spielerinnen und Spieler auf eine Reise, die eine Menge taktischer Rundenkämpfe für sie bereithält.

Edge of Eternity wurde von dem Indie-Team Midgar Studio entwickelt und durch über 4.000 Kickstarter-Fans finanziert. Dadurch konnte sich beispielsweise Komponist Yasunori Mitsuda (Chrono Trigger, Xenoblade Chronicles) am Soundtrack beteiligen.

Read this next