Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Enshrouded: Deutscher Steam-Hit erhält riesiges Inhaltsupdate

Massive Dungeons und neue Gegner.

Keen Games enthüllt das neue Inhaltsupdate "Hallen der Erloschenen" für Enshrouded. Auf euch warten riesige, neue Dungeons, eine neue Gegnerfraktion sowie legendäre Belohnungen, eine Handwerksstation mit zahllosen Rezepten sowie neue Quests.

Enshrouded gibt eine Runde Updates aus

Das Survivalspiel des deutschen Entwicklers ist auf Steam derzeit im Early Access und sehr beliebt. Nächstes Jahr soll das Koop-Survival-Game erscheinen.

Worum geht es in Enshrouded? Als Fireborn seid ihr in Enshrouded "die letzte Hoffnung eines sterbenden Volks".

"Erwache und überlebe das Grauen des verderben bringenden Nebels. Brich in eine gewaltige Welt auf, überwinde mächtige Bosse, baue prachtvolle Hallen und gehe deinen Weg in diesem Koop-Survival-Action-RPG für bis zu 16 Spieler", heißt es auf Steam.


Mehr zu Enshrouded:

Wird dein Wunsch erfüllt? Enshrouded zeigt Roadmap für 2024

Enshrouded: Fans lieben dieses deutsche Survival und sorgen für riesigen Meilenstein

Ich hasse, dass Enshrouded nun Teil meines Lebens ist. Weil es ganz schön gut ist


Mit dem neuen Update gibt es noch mehr zu entdecken und auch Verbesserungen an der Performance sowie der Benutzeroberfläche werden vorgenommen.

Read this next