Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wird dein Wunsch erfüllt? Enshrouded zeigt Roadmap für 2024

Mehr Survival, mehr Action.

Keen Games hat die Roadmap für das Jahr 2024 im Koop-Survival-Action-RPG-Hit Enshrouded vorgestellt.

Und darauf seht ihr eine ganze Menge Dinge, das erste große Inhaltsupdate soll noch diesen Monat veröffentlicht werden.

Das bringt die Zukunft von Enshrouded

Wie gesagt, zeigt die Roadmap (siehe Bild unten) eine Menge Update und Änderungen, die Keen Games bis Jahresende implementieren möchte. Wobei sich natürlich noch das ein oder andere ändern kann.

Man habe aber die Features und Inhalte so ausgewählt, "dass sie die Gesamtvision des Teams widerspiegeln". Großen Einfluss darauf hatte auch die Feature-Upvote-Plattform von Keen Games.

Weitere Meldungen zu Enshrouded:

Werft hier einen Blick auf die Roadmap:

Die Enshrouded-Roadmap für das Jahr 2024.

Unter anderem stehen Portale zwischen Servern, mehr Anpassungsmöglichkeiten (Namen für Basen und Haustiere), Tierhaltung und ein Wettersystem auf der Liste. Weitere Biome und Wasser sind auch angedacht, ebenso wie neue Feinde und Bossgegner.

"Die Inhalte in der Roadmap haben noch keine lineare Form", heißt es. "Das Team plant, mit der Veröffentlichung von Updates und Neuigkeiten auch allgemeinere Updates und weitere Details zu größeren Updates zu veröffentlichen. Das erste Inhaltsupdate ist noch für diesen Monat geplant und wird zeitnah vorgestellt – Größere Dungeons sind auf dem Weg."

Mit der Veröffentlichung von Version 1.0 auf Steam, anderen PC-Verkaufsplattformen und Konsolen rechnet man 2025.

Read this next