Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erste größere Erweiterung für Godus veröffentlicht

Mit einem neuen Land.

Entwickler 22 Cans hat die erste größere Erweiterung für den Early-Access-Titel Godus veröffentlicht.

Mit Weyworld erhaltet ihr dabei ein komplett neues Land, das ihr erkunden könnt. Um es zu erreichen, müsst ihr aber erst einmal eine riesige Arche bauen. Dafür braucht ihr wiederum eine „beträchtliche Menge an Zeit und Ressourcen".

Für die 500 Reisenden ist es eine Überfahrt ohne Rückkehr, nebenbei nehmen sie noch 500 Erz und 700 Weizen mit.

Weyworld ist eine Wüstengegend und bringt auch neue Features mit sich, etwa neue Terrainarten, rivalisierende Stämme und dergleichen.

Alle Details zur Erweiterung, die auch noch weitere Features und Verbesserungen mit sich bringt, findet ihr auf der Godus-Webseite.

Godus - Trailer
In diesem artikel

Godus

iOS, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare