Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer.de wünscht frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Genießt die freien Tage.

2021 wird alles besser? Hat ja prächtig funktioniert. Nun, das Jahr lief in mancher Hinsicht (Pandemie) alles andere als optimal, aber das ändert nichts daran, dass einmal mehr Weihnachten vor der Tür steht. Auch wenn es erneut wohl ein wenig anders ablaufen könnte, als ihr es vielleicht gewohnt seid.

Das Wichtigste dabei ist aber, dass ihr und eure Familie gesund seid und das auch bleiben. Lasst euch trotz der äußerlichen Umstände die festliche Stimmung nicht verderben und beschenkt nicht nur andere, sondern vielleicht auch euch selbst. Womöglich klappt's ja in diesem Jahr mit einer schicken, neuen Konsole. Und falls nicht: eure Zeit kommt auch noch!

Macht es euch jedenfalls nicht zu stressig, die letzten Tage des Jahres sollten dazu da sein, sich ein wenig zu entspannen und abzuschalten. Vor allem in der aktuellen Lage ist das mit Sicherheit nicht verkehrt. Einfach mal abschalten und die stressige Welt da draußen ignorieren. Genießt die freien Tage, ganz egal, ob ihr dabei alleine seid oder diese mit der Familie verbringt. Spielt die neuesten Spiele, holt alte Titel nach und lasst es euch gut gehen. Und auch wenn ihr nicht frei habt, wünschen wir euch ruhige, friedliche Tage.

Genießt die anstehenden Tage.

Schließlich sehen wir uns dann 2022 in voller Stärke wieder - und sind hoffentlich alle gut erholt. Wie schrieb ich letztes Jahr mit Blick auf 2021? "Viel schlechter kann es eigentlich kaum laufen." Nun... Drücken wir die Daumen, dass es 2022 wieder nach oben geht.

Zwischen den Feiertagen und dem Jahreswechsel haben wir wie immer noch ein wenig was zu lesen. Ihr habt eure Top 50 Spiele des Jahrs 2021 gewählt! Der Startschuss fällt, wie ihr es aus der Vergangenheit kennt, am 25. Dezember mit den Plätzen 50 bis 41. Dann geht es bis zum 1. Januar weiter, zum Start ins neue Jahr verraten wir euch, welches das eurer Ansicht nach beste Spiel des Jahres 2021 war. Ich weiß es schon, aber ich verrat's nicht.

Und zwischendurch gibt es noch den ein oder anderen weiteren Artikel zu lesen.

In diesem Sinne wünschen wir euch also ein Frohes Fest mit vielen Geschenken, einer möglichst erholsamen und stressfreien Zeit und natürlich einen ebenso guten Rutsch ins Jahr 2022. Bleibt gesund und munter!

Es grüßt,
die versammelte Eurogamer-Deutschland-Redaktion

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare