Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Evolve: Big Alpha auf der PS4 verschoben

Update: Auf PS4 live und auf allen Plattformen bis morgen verlängert.

Update (03.11.2014): Die Big Alpha ist nun auch auf der PlayStation 4 verfügbar.

Zugleich gab man bekannt, dass die Big Alpha auf allen Plattformen bis zum morgigen 4. November um 21 Uhr deutscher Zeit verlängert wird.

Davon abgesehen betonten die Entwickler nochmals, der Zweck der Big Alpha der Test eines noch unfertigen Produkts ist. Dass man dabei auf Probleme stoßen werde, sei nicht unwahrscheinlich.


Originalmeldung (31.10.2014): Eigentlich sollte heute die Big Alpha von Evolve auf der PlayStation 4 starten.

Wie 2K jedoch am Abend bekannt gab, verzögert sich der Start auf Sonys Konsole.

„Wir haben leider schlechte Neuigkeiten für alle, die heute mit der Big Alpha auf der PlayStation 4 starten wollten. Das 2.00-Firmware-Update der PS4 hat zu Problemen mit der Evolve Big Alpha geführt. Daher verschiebt sich die Big Alpha. PlayStation und 2K arbeiten zusammen an einer Lösung", heißt es.

Alternativ könnt ihr euch ab sofort mit den nachfolgenden Codes auf dieser Webseite für die Big Alpha auf den anderen Plattformen registrieren. Einladungen sollen noch heute rausgeschickt werden.

Registrierungscode: 05379-29749-32069

Empfehlungscode: EvolveBigAlpha4v1

Evolve - Trailer

Read this next