Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

F1 Manager 2023: Erstes großes Update lässt euch in der Karriere das Handtuch werfen

Viel Glück beim neuen Team.

Frontier hat Update 1.6 für den F1 Manager 2023 auf PC und Konsolen veröffentlicht.

Dieses ermöglicht euch in der Karriere den Wechsel zu einem anderen Team, was bisher nicht möglich war.

Was ist noch neu?

Nach dem Ende einer Saison habt ihr zukünftig die Möglichkeit, euer Glück bei einem anderen Team zu versuchen.

Euer eigenes Team wie auch andere bewerten eure Leistungen im Lauf der Saison. Nach Abschluss einer Saison bekommt ihr Angebote für andere Teams, die ihr annehmen könnt oder nicht.

Weitere Meldungen zu F1 Manager 2023:

Somit ist es also möglich, nach einer sehr guten Saison mit einem Team im Mittelfeld zu einem Spitzenteam zu wechseln. Wenn ihr schlechte Leistungen erbringt, fallen aber auch die Angebote dementsprechend aus.

"Doch das muss noch lange nicht das Ende der Karriere bedeuten, sondern kann auch eine Gelegenheit sein, sich zu beweisen und den Ruf wiederherzustellen", heißt es.

Des Weiteren werden die anfänglichen Saisonziele für Mercedes, Alfa Romeo und Alpha Tauri angepasst. Alle Infos zum Update findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Read this next