Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable Anniversary auf Februar 2014 verschoben

Lionhead braucht mehr Zeit für das Remake.

Wer sich darauf gefreut hat, noch in diesem Jahr Fable Anniversary spielen zu können, muss nun tapfer sein.

Wie Lionhead bekannt gegeben hat, wird Fable Anniversary erst im Februar 2014 erscheinen.

„Wir haben über das letzte Jahr hinweg hart gearbeitet, um euch das bestmögliche Spielerlebnis in Fable Anniversary auf der Xbox 360 bieten zu können. Wir glauben aber, dass wir noch ein wenig mehr Zeit brauchen, um unseren Ambitionen gerecht zu werden und euch das bestmögliche Spiel zu bieten", heißt es.

„Solche Entscheidungen sind nicht einfach zu treffen und ich weiß, dass es wirklich unfair ist, euch um mehr Geduld zu bitten, während wir das Spiel jeden Tag testen. In den nächsten paar Wochen haben wir daher mehr Screenshots, mehr Spielszenen und vielleicht sogar einige... streng geheime Ankündigungen für euch!"

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Fable Anniversary

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare