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Fallout 76: An Neujahr fielen keine Atombomben

Unbeabsichtigt.

Bethesdas Fallout 76 startete frei von Atombomben ins neue Jahr.

Am 1. Januar stellten Spieler fest, dass die Launch-Codes für Atomraketen im Spiel nicht mehr funktionierten.

Anderthalb Tage blieb die Landschaft frei von Atompilzen, bevor sich Bethesda auf Twitter zu Wort meldete und den Fehler korrigierte.

Im Spiel haben die Atombomben im Gegensatz zur Realität eher positive, nützliche Auswirkungen. In betroffenen Bereichen zeigen sich stärkere Gegner mit besserer Beute und sogar Bossmonster.

Es verdeutlicht den Kurswechsel seit Fallout 3. Zuvor waren Atombomben in den Fallout-Spielen von Interplay noch gefürchtet und extrem selten. Seit der Übernahme der Reihe durch Bethesda sind sie häufiger zu finden und die Leute scheinen weniger davor zurückzuschrecken, sie erneut einzusetzen.

Zum Start ins neue Jahr versprach Bethesda zudem, dass ihr künftig eigene Shops in Fallout 76 eröffnen könnt und euch weitere neue Inhalte erwarten.


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