Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 20: Zum Karriereende von Bastian Schweinsteiger fordern Fans eine spezielle FUT-Karte

Noch einmal eine starke Karte.

Bastian Schweinsteiger beendet seine Karriere, wie er gestern angekündigt hat.

Es ist eine lange und zugleich erfolgreiche Karriere, die damit zu Ende geht. Und die Fans fordern, dass EA das in FIFA 20 entsprechend würdigt.

Das könnte in Form einer "End of an Era"-Karte geschehen, wie es im letzten Jahr zum Beispiel bei Arjen Robben oder Petr Čech der Fall war.

So sieht sie in den Vorstellungen der Fans aus.

Aktuell ist Bastian Schweinsteiger als Innenverteidiger mit einem Gesamtwert von 76 in Ultimate Team vertreten.

Mit einer End-of-an-Era-Karte könnt er noch einmal eine starke Karte erhalten, die seiner Karriere gerecht wird.

Ob EA dem Wunsch der Spieler nachkommt? Verdient hätte es der ehemalige Nationalspieler und Weltmeister mit Sicherheit.

Quelle: Reddit


Tipps zu FIFA 20 haben wir auch: FIFA 20 Tipps und Tricks - Alle Guides

Hier findet ihr die besten Talente: FIFA 20 - Die besten Talente mit Potenzial

In diesem artikel

FIFA 20

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare