Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite bekommt Besuch von John Wick

Sein Haus ist schon da.

Fortnite erhält bald Besuch von John Wick.

Nachdem ein Reddit-Nutzer bemerkt hatte, dass John Wicks Haus in Paradise Palms aufgetaucht ist, hat der Leaker FortTory einen zeitlich begrenzten Modus namens "Wick's Bounty" entdeckt.

Und dank Fortnite-Dataminer Lucas7yoshi können wir jetzt einen ersten Blick auf den John-Wick-Skin werfen.

Anscheinend gibt es zwei Stile: Einmal diese reguläre Version und einmal eine "beschädigte" Version. Das entspricht dann in etwa dem, wie er am Ende der Filme aussieht. Ebenso fand er eine goldene Münze, die in der Welt von John Wick als Zahlungsmittel im Untergrund dient.

Sie scheint auch einen Bezug zum neuen Modus zu halten, in dem Spieler in Teams zusammenarbeiten, um "die anderen Kopfgeldjäger zu eliminieren" und eine bestimmte Zahl an goldenen Tokens zu erhalten.

Allem Anschein nach können Spieler dreimal eliminiert werden, bevor sie komplett aus dem Match fliegen. Spieler mit einer großen Zahl an Tokens werden auf der Karte markiert und so zum besonders interessanten Ziel.

Weiterhin fand er Hinweise auf das Continental-Hotel im Spiel. Nähere Infos dazu liegen aber noch nicht vor.

John Wick 3 kommt in dieser Woche in die Kinos, es sollte also nicht lange dauern, bis das Event startet.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: Reddit, Twitter, Twitter

Auf YouTube ansehen

Read this next