Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Jinx aus LoL gibt's ab Mitternacht im Item-Shop

Epic feiert den Start der Anime-Serie Arcane mit einem Skin zu LoLs Jinx in Fortnite.

Anlässlich der Feier zur Veröffentlichung der Anime-Serie Arcane von Riot Games auf Netflix kommt Jinx zu Epic Games' Fortnite.

Darauf hatte vor kurzem bereits ein Leak hingedeutet und nun wurde es offiziell bestätigt.

Release um Mitternacht

Jinx beziehungsweise das Outfit "Arcane Jinx" bekommt ihr ab Mitternacht im Item-Shop von Fortnite. Darüber hinaus wird ein Set namens "Arcane: League of Legends" erhältlich sein.

Dieses enthält folgendes:

  • "Peng-Peng-Zermalmer"-Spitzhacke
  • "Jinxed"-Spraymotiv
  • "Jinx' Traumäffchen"-Rücken-Accessoire
  • "Spielplatz"-Lobbymusik (instrumental)
  • "Richte Chaos an"-Ladebildschirm
  • "Peng!"-Ladebildschirm
Jinx aus League of Legends in Fortnite.

Es ist das erste Mal, dass ein Champion aus League of Legends einen Gastauftritt in Fortnite hat - und in einem Spiel, das nicht aus dem Hause Riot Games stammt.

Neben League of Legends war Jinx bereits in Teamfight Tactics, Legends of Runeterra und Valorant zu sehen.

Arcane ist wiederum ab dem 6. November 2011 auf Netflix zu sehen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare