Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tekken 8 zeigt Frauenpower und Bling-Bling: Asuka Kazama und Leroy Smith im Scheinwerferlicht

Die nächsten Kämpfer.

Bandai Namco hat die nächsten Kämpfer für Tekken 8 angekündigt. Asuka Kazama und Leroy Smith haben beide ihren eigenen Gameplay-Trailer erhalten, in dem sie mit Händen und Füßen zeigen, was sie im kommenden Kamofspiel so alles drauf haben.

Hier seht ihr den Trailer von Kämpferin Asuka Kazama:

Leroy Smith schmückt sich mit vielen Ringen und Ketten, die ihm beim Kämpfen offenbar nur wenig stören:


Tekken 8 befindet sich aktuell noch in der Entwicklung für PC, PlayStation 5 und Xbox Series. Kein Grund, nicht schon mal ein paar Kämpfer und Kämpferinnen vorzustellen - so wie Nina Williams.

Tekken 8 präsentiert die neue Nina

Die blonde Pistolenschützin und lautlose Assassinin tötet präzise und leise. Ihr Kampfstil wird als "flüssig und tödlich" beschrieben. Im Trailer könnt ihr euch einen Eindruck vom jüngsten Neuzugang machen.

Nina war lange Zeit in der Mishima-Saga involviert, über ihre Verstrickungen in Tekken 8 ist bisher nichts bekannt. Für den achten Teil wurden ihre Angriffe und Techniken verbessert und sie hat auch ein paar neue Tricks auf Lager. So passt sie besser zum überarbeiteten, aggressiveren Kampfsystem von Tekken 8.

Andere bereits angekündigte Kämpfer sind Jin Kazama, Kazuya Mishima, Jun Kazama, Paul Phoenix, Marshall Law, King, Jack-8 und Lars Alexandersson.

In diesem artikel

Tekken 8

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare