Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Horizon: Forbidden West erscheint am 18. Februar 2022

Horizon: Forbidden West hat einen Release-Termin erhalten, Aloys neues Abenteuer erscheint aber nicht mehr 2021.

Die Berichte über eine spätere Veröffentlichung von Horizon: Forbidden West haben sich bewahrheitet, der Titel kommt nicht mehr 2021!

Während der gamescom Opening Night Live bestätigte Game Director Mathijs de Jonge den Veröffentlichungstermin des Spiels.

Für PlayStation 5 und 4 erscheint Horizon: Forbidden West demnach am 18. Februar 2022.

Aloy lässt sich noch bis 2022 Zeit.

Der letzte Feinschliff für Horizon: Forbidden West

Ihm zufolge befindet sich Forbidden West nun in der finalen Phase der Entwicklung, es geht also primär noch um den Feinschliff von Aloys neuem Abenteuer.

Wer das Spiel vorbestellen möchte, muss sich noch ein klein wenig gedulden. Laut de Jonge sind Vorbestellungen ab dem 2. September 2021 möglich.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare