Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Baldige Ankündigung von Call of Duty: Modern Warfare 3

Lässt ein Magazin vermuten

Schon in Kürze könnte Call of Duty: Modern Warfare 3 angekündigt werden.

Darauf deutet jedenfalls eine Vorschau auf die nächste Ausgabe des Official PlayStation Magazine UK hin.

Neben einer großen, grünen 3 ist dort auch von der Rückkehr des "größten Spiels der Welt" die Rede.

Da Activision auch in den letzten Jahren seine Call-of-Duty-Titel in einem ähnlichen Zeitraum angekündigt hat, scheint das Ganze durchaus plausibel zu sein.

In den Handel kommt die neue Ausgabe jedenfalls am 8. Juni, also in der E3-Woche.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare