Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: God of War 4 mit Online-Koop-Modus

Kratos und Deimos

Einem Bericht beziehungsweise Gerücht des Magazins PSM3 zufolge bringt God of War 4 einen Online-Koop-Modus mit sich.

Bereits im April des letzten Jahres hatte die PSM3 berichtet, dass God of War 4 im September 2012 erscheinen soll.

Etwaige Spoiler zu God of War 3

Genauer gesagt schreibt man in der jüngsten Ausgabe folgendes (via Sillegamer): "Warum das heiß ist? Es bringt doppelt so viel Kratos in die Reihe. GOW4 wurde der PSM3 gegenüber Mitte 2011 von einer vertrauenswürdigen Quelle bestätigt und Gerüchte deuten auf einen Multiplayer hin. Verrückte Idee? Online-Koop mit einem (möglicherweise) toten Kratos und seinem (sehr) toten Bruder Deimos, die sich zusammenschließen, um dem Jenseits zu entkommen."

Im März hatte God-of-War-Entwickler Sony Santa Monica bereits nach einem "Senior Online Programmer" für das GoW-Team gesucht.

In diesem artikel

God of War III

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare