Skip to main content

Assassin's Creed 4 Black Flag: Beliebter Teil wird fortgesetzt, aber nicht als Spiel

Neue Abenteuer mit Edward.

Ihr wünscht euch eine Fortsetzung von Assassin's Creed 4: Black Flag? Die kommt schon sehr bald!

Wenngleich es sich dabei leider nicht um ein Videospiel handelt, sondern nur um einen Webcomic.

In wenigen Tagen geht es los

Ursprünglich wurde dieses Projekt bereits 2021 angekündigt, aber jetzt steht es kurz vor dem Start auf der Plattform Webtoon.

Unter dem Titel Assassin's Creed: Forgotten Temple erlebt Edward Kenway weitere Abenteuer, die nach Black Flag spielen. Er befindet sich darin auf der Suche nach Edensplitter.

Weiterhin führt man einer koreanisch-amerikanischen Nachfahrin von Edward namens Noa einen neuen Charakter ein.

Die Geschichte von Assassin's Creed: Forgotten Temple soll in drei Staffeln mit insgesamt 150 Episoden erzählt werden, die Veröffentlichung ist wöchentlich geplant. Die ersten sechs Episoden sind exklusiv bei Webtoon zu sehen.

Los geht es mit Edwards neuen Abenteuern am 24. April 2023.

Schon gelesen?