Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Giants Citizen Kabuto bis Sonntag kostenlos auf GOG.com

Sonne, Strand, Massaker.

Binnen der nächsten knapp zwei Tage - derzeit noch 44 Stunden, Sonntagmittag spätestens - könnt ihr auf Good Old Games Giants Citizen Kabuto abgreifen, ohne einen einzigen Cent bezahlen oder etwas dort kaufen zu müssen.

Ihr benötigt lediglich einen aktiven Account und müsst auf der Hauptseite weit runterscrollen, vorbei an all den bunt nach Aufmerksamkeit schreienden Angeboten, bis zu einem schmalen Giants-Banner.

Klickt dort auf "Get for free" und loggt euch ein. Nun dauert es eine Weile, bis ihr eine E-Mail erhaltet. Liegt diese im Postkasten, findet ihr das Spiel in der an euren Account geknüpften Bibliothek.

Wer Giants nicht kennt: Es erschien 2000 und hat eine dreigeteilte Kampagne mit viel Action, Sonne und Strand. Einige Meeresfrauen zeigen ihre Brüste (in der hier angebotenen US-Version höchstwahrscheinlich nur verdeckt). Und ein Riesenmonster frisst alles. So viel fehlt hier also nicht.

Auf YouTube ansehen

Read this next