Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Grand Theft Auto 5: Erster PC-Patch veröffentlicht, behebt Installationsprobleme

Und kümmert sich um einige andere Dinge.

Rockstar hat den ersten Patch für die PC-Version von Grand Theft Auto 5 veröffentlicht.

Dieser behebt unter anderem ein Installationsproblem, das auftreten konnte, wenn im Windows-Accountnamen bestimmte Zeichen genutzt wurden.

Weiterhin sollte es keine Probleme mehr mit den Gesichtern eurer Charaktere geben, wenn ihr diese auf den PC transferiert, während der Launcher die CPU nicht länger mehr beanspruchen sollte als nötig. Das konnte zu Abstürzen führen.

Behoben wurden außerdem einige Problemchen im Zusammenhang mit dem Rockstar Editor und wenn ihr die linke Maustaste beim Fahren drückt, sollte das eine Auswirkungen mehr auf die Framerate haben.

Die kompletten patch Notes findet ihr hier.

Grand Theft Auto 5 - Rockstar-Editor-Trailer

Read this next