Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier läuft Halo auf der PS4 - in Dreams!

Eine Hommage an den Shooter.

Halo auf der PlayStation 4? Offiziell wird das wohl nie passieren, inoffiziell schon.

Zum Beispiel in dieser Kreation von "Disarmed", die Halo auf der PS4 zeigt.

Wie? Natürlich erstellt in Media Molecules Dreams. Der kurze Ausschnitt, den ihr unten seht, kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

"Ich war ziemlich begeistert vom Xbox-Briefing letzte Woche und dem Gameplay-Reveal von Halo Infinite", schreibt Disarmed auf Twitter. "Das ließ mich darüber nachdenken, wie merkwürdig es wäre, Halo auf der PlayStation zu sehen."

Im PlayStation Store könnt ihr Dreams (29,99 Euro) derzeit günstiger kaufen - dort gibt's auch eine Demo.

Lest hier mehr zu Dreams.

Cover image for YouTube videoHALO on PLAYSTATION - #MadeInDreams Project
In diesem artikel

Dreams

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare