Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hogwarts Legacy: Freut euch beim gratis Sommer-Update bloß nicht zu früh

Erwartungen schön klein halten.

Warner und Avalanche Software sprechen über das kostenlose Sommer-Update für Hogwarts Legacy und sorgen dafür, dass Fans ihre Erwartungen nicht allzu hoch ansetzen.

Schraubt eure Erwartungen herunter

Ja, die PlayStation-exklusiven Inhalte werden weiterhin auf den anderen Plattformen erscheinen. Daneben haben Publisher und Entwickler jedoch auch "zusätzliche Updates und Features für das Spiel" angekündigt. Genau hier sollten sich Fans keine riesigen Inhalte erhoffen. Es soll vielmehr ein kleines Dankeschön an die Fans werden. Eine Erweiterung oder Ähnliches wäre somit also vom Tisch.

"Wir sind begeistert, dass ihr euch alle auf das kostenlose Update für Hogwarts Legacy diesen Sommer freut", schreibt Community-Manager Chandler Wood am Donnerstag auf X.


Mehr zu Hogwarts Legacy:

Hogwarts Legacy: Das Ende der exklusiven PlayStation-Inhalte ist nah

Welche Spiele wurden 2023 auf der PS5 am häufigsten heruntergeladen? Hogwarts Legacy krönt seinen Erfolg

Hogwarts Legacy ist vorbei, doch Warner schüttelt weitere Potter-Spiele aus dem Ärmel


"Wir lieben es, all die Vermutungen und Hoffnungen zu sehen, was Teil dieses Updates sein wird, und obwohl wir noch nicht bereit sind, darüber zu sprechen, möchte ich einige Erwartungen für das, woran wir arbeiten, festlegen."

"Unsere ursprüngliche Formulierung 'zusätzliche Updates und Features für das Spiel' war durchaus beabsichtigt. Dieses Update ist eine kleine Art und Weise, wie wir uns bei unseren Spielern für die tolle Resonanz auf das Spiel bedanken."

Read this next