Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hogwarts Legacy: Wie sieht es auf der Switch aus? Erste Bilder!

Gar nicht mal so schlecht.

Eine Version von Hogwarts Legacy fehlt noch, aber auf die müsst ihr nicht mehr lange warten.

Am 14. November 2023 erscheint das Spiel für Nintendo Switch und nun gibt es die ersten Screenshots zur Portierung.

Wie sieht Hogwarts Legacy auf der Switch aus?

Bei der Switch-Version von Hogwarts Legacy handelt es sich um eine native Version, ihr müsst also nicht über die Cloud spielen.

Angesichts dessen wurden erste Bilder des Titels mit Spannung erwartet, um zu sehen, wie sich der Titel auf der Switch-Hardware schlägt.

Weitere Meldungen zu Hogwarts Legacy:

Hier sind die Bilder:

Und das sieht doch, soweit man das anhand der Bilder beurteilen kann, ganz vernünftig aus. Letztlich hängt natürlich auch viel davon ab, ob es flüssig läuft. Warten wir ab, was die Entwickler dahingehend aus der Switch herausholen.

Vorbestellungen der Switch-Version sind nun übrigens im eShop möglich.

Read this next