Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr solltet euch The Messenger gratis aus dem Epic Store holen!

Mehr Ninja geht nicht.

Letztes Jahr im Herbst liebte ich The Messenger (Test). Ein wunderbar quatschköpfiger Platformer zwischen den Welten von 8- und 16-Bit, mit tollem Moveset und noch besserer Musik.

Dieser Tage gibt's das kleine Schmuckstück umsonst auf dem - ich ich höre bei dem einen oder anderen schon wieder Pickel wachsen - Epic Game Store.

Ich meine, hört mal hin:

Auf YouTube ansehen

The Messenger ist großes Kino, auch wenn es nach einem gewissen Twist ein bisschen Schwung verliert und sich erst wieder fangen muss. Und zu dem Preis macht ihr nichts falsch, wenn ihr heute Abend mal reinschaut.

Read this next