Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

It Takes Two: Hazelight kündigt noch dieses Jahr ihr nächstes Spiel an

It Takes Time.

Das Studio hinter dem Koop-Hit It Takes Two kündigt an, dass es in diesem Jahr ein neues Spiel vorstellen wird.

Hazelight kündigt eine Ankündigung an

Hazelight Studios landete 2021 mit It Takes Two einen echten Hit. Auf X schrieb das Studio nun: "Im November feiern wir das 10-jährige Jubiläum von Hazelight!

"Verdammt, es ist nostalgisch, wenn ich zurückblicke, wie Josef im März 2014 einen Bafta für Brothers - A Tale of Two Sons entgegennahm. Der verrückte Erfolg dieses Spiels ist der Grund, warum er kurz darauf Hazelight gründete", heißt es weiter.

"Klar, wir haben neue (wirklich gute) Sachen in der Mache, über die wir später in diesem Jahr mehr erzählen werden. Aber jetzt wollen wir euch erst einmal auf eine Reise in die Vergangenheit mitnehmen und euch einige noch nie dagewesene Momente zeigen, die uns hierher gebracht haben!"

Laut Hazelight hat sich It Takes Two in den vergangenen drei Jahren mehr als 16 Millionen Mal verkauft - und dabei wurde es sogar von mehr als 30 Millionen Spielern gespielt. Wer den Titel kennt, weiß, wie diese Zahlen zustande kommen.

Für alle anderen: It Takes Two funktioniert nur im Koop. Es ist nicht möglich, den Titel allein zu zocken. Damit sich nicht beide Spieler eine Kopie kaufen müssen, könnt ihr eure zweite Hälfte kostenlos einladen. Klasse, oder?

Mal sehen, womit uns Hazelight später in diesem Jahr überrascht.

Read this next