Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jetzt aber schnell: Die PC-Demo des Action-Platformers Blasphemous gibt es nur noch bis Sonntag

Begrenztes Probespielen.

In Kürze erscheint der Action-Platformer Blasphemous und ihr könnt den Titel derzeit anspielen.

Zumindest auf dem PC und das auch nur vorübergehend.

Bis zum kommenden Sonntag, den 1. September, ist die Probierversion noch auf Steam verfügbar, anschließend ist diese Chance vorbei.

Nur für kurze Zeit lässt sich Blasphemous auf dem PC ausprobieren.

Die Demo umfasst die anfänglichen Bereiche des Spiels und ihr könnt es mit dem ersten Bossgegner aufnehmen.

Entwickler The Game Kitchen bezeichnet das Spiel als nicht-linearen Action-Platformer. Ihr erkundet das Königreich Cvstodia und absolviert schnelle Kämpfe im Hack-n-Slash-Stil.

Die Vollversion von Blasphemous erscheint am 10. September nicht nur für PC, sondern ebenso für Xbox One, PlayStation 4 und Switch.

Hier kommt ihr zur Steam-Produktseite und zur Demo.

Auf YouTube ansehen

Read this next