Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kastellan Garran Crowe ist in Warhammer 40K Chaos Gate: Daemonhunters spielbar...

In Daemonhunters könnt ihr auch als Kastellan Garran Crowe spielen.

Frontier Foundry und Complex Games haben bekannt gegeben, dass ihr in Warhammer 40.000 Chaos Gate: Daemonhunters auch mit Kastellan Garran Crowe spielen könnt.

Das gilt allerdings nicht für alle Spieler und Spielerinnen, sondern nur für die, die die Kastellan-Champion-Edition vorbestellen.

Ein kleiner Bonus

Durch den Kauf erhaltet ihr die Möglichkeit, Garran Crowe im Zuge der Hauptkampagne zu spielen. Nach einem bestimmten Ereignis schließt sich dieser eurem Trupp an.

Als Waffe verwendet er die schwarze Klinge von Antwyr, ebenso bringt er eine Reihe unterschiedlicher Fähigkeiten mit sich.

Kastellan Garran Crowe in Warhammer 40.000 Chaos Gate: Daemonhunters.

Käufer und Käuferinnen der besagten Edition erhalten außerdem noch eine Kopie des offiziellen Soundtracks als Bonus.

"Kastellan Garran Crowe ist eine unbestechliche Seele, Champion der Purificatoren-Bruderschaft und Hüter der Schwarzen Klinge von Antwyr, einem unfassbar bösen Relikt", heißt es. "Es verhöhnt ihn unaufhörlich und versucht ihn mit dem Versprechen von grenzenloser Macht und Chaos zu verführen. Doch egal wie verzweifelt die Stunde auch sein mag, Crowes Entschlossenheit ist ungebrochen. So muss er ganz allein diese Last tragen, bis zum Ende seiner Tage."

Warhammer 40.000 Chaos Gate: Daemonhunters erscheint am 5. Mai 2022 für PC.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare