Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kommendes Update soll Gauntlet näher an die ursprüngliche Vision heranbringen

Man war nicht zufrieden.

Entwickler Arrowhead Game Studios arbeitet an einem umfangreichen und kostenlosen Update für Gauntlet, mit dem man deutliche Verbesserungen am Spiel vornehmen will.

„Ehrlich gesagt waren wir nie vollständig zufrieden mit dem, was aus Gauntlet geworden ist", schreibt Game Director Emil Englund.

„Anstatt uns also nur hier und da um kleinere Dinge zu kümmern, haben wir am Kern des Spiels gearbeitet, um es in das zu verwandeln, was wir uns ursprünglich vorgestellt haben."

Konkrete Details nennt Englund bislang noch nicht, allerdings soll es Verbesserungen an der Kampagne und am Colosseum geben, auch ein komplett neuer Spielmodus ist mit dabei.

Da er davon spricht, dass man „in den nächsten paar Monaten" weitere Informationen bekannt geben will, dürfte es noch ein Weilchen dauern, bis das Update erscheint.

Nächste News:
Update 1.8.5 für Minecraft verfügbar, behebt Sicherheitsprobleme
Gauntlet - Trailer
In diesem artikel

Gauntlet

PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare