Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gleich 3 neue Spiele in Fortnite: Darauf könnt ihr euch freuen

In den kommenden Tagen verfügbar.

In Epics Fortnite tut sich derzeit einiges.

Das Unternehmen hat gleich drei neue "Live-Service-Games" angekündigt, die in Kürze innerhalb von Fortnite starten und dort kostenlos spielbar sein werden.

Was wird geboten?

Unter anderem ist das etwa Lego Fortnite, in dem es ums "Überleben und Handwerk" geht. Lego Fortnite ist ab dem 7. Dezember 2023 verfügbar und "fängt gerade erst an".

"Darin erwarten die Spieler riesige offene Welten, in denen die Magie des Bauens mit Lego und Fortnite aufeinandertreffen", heißt es. "Das Spiel ist für Menschen jeden Alters gemacht und es geht beim gemeinsamen Spielen besonders um Kreativität, Experimentierfreude und Zusammenarbeit."

Ab dem 8. Dezember 2023 ist wiederum das Arcade-Rennspiel Rocket Racing verfügbar, in dem ihr über Strecken driftet, fliegt und boostet. Für die Entwicklung von Rocket Racing ist Psyonix verantwortlich.

Wiederum einen Tag später, am 9. Dezember 2023, kommt dann noch Fortnite Festival hinzu. Fortnite Festival wurde von Harmonix entwickelt und lässt euch alleine oder mit anderen in einer Band zu Musik eurer Lieblingskünstler auftreten.

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare