Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lords of the Fallen ist bereits profitabel

200.000 Exemplare verkauft.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Lords of the Fallen veröffentlicht wurde.

Und das Action-Rollenspiel, zu dem ihr in unserem Lords of the Fallen Test mehr erfahrt, ist bereits jetzt profitabel.

Das hat Executive Producer Tomasz Gop gegenüber Eurogamer bestätigt. Demnach wurde das Spiel bislang 700.000 Mal an Händler ausgeliefert, 200.000 Stück davon wurden wiederum an die Kunden durchverkauft.

Das Budget von Lords of the Fallen lag Gop zufolge bei 42 Millionen Polnischen Zloty, was umgerechnet 9,9 Millionen Euro entspricht. Um das wieder reinzuholen, musste man 500.000 Exemplare des Spiels ausliefern - was man bereits erreicht hat.

Heute wurde mit Ancient Labyrinth der erste Story-DLC für Lords of the Fallen angekündigt, der noch im Winter 2014 erscheinen soll.

Lords of the Fallen - Launch-Trailer

Read this next