Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mal wieder ein neuer Regisseur für den Uncharted-Film

Ob es diesmal klappt?

Der geplante Uncharted-Film hat mal wieder einen neuen Regisseur bekommen.

Diesmal ist es Shawn Levy, wie Deadline berichtet. Bekannt ist er als Regisseur von Filmen wie Nachts im Museum, Date Night oder Real Steel. Ebenso war und ist er an der Netflix-Serie Stranger Things beteiligt.

Für das Drehbuch war zuletzt Joe Carnahan verantwortlich, der The Grey, The A-Team, Smokin' Aces und Narc geschrieben und gedreht hat. Offenbar war Carnahan auch für die Regie vorgesehen, widmete sich dann aber einem Sony-Projekt mit Will Smith und Martin Lawrence.

Deadline zufolge kommt das Projekt gut voran, aber es ist immer noch unklar, ob es tatsächlich umgesetzt wird.

In diesem artikel
See 3 more
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare