Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Kart 8 Deluxe: Welche Strecken kommen noch? Dataminer finden Hinweise

Was kommen könnte.

Platzhalter-Musikdateien aus dem jüngsten Update für Mario Kart 8 Deluxe geben uns womöglich einen Hinweis darauf, welche DLC-Strecken uns noch für das Rennspiel erwarten könnten.

Von YouTube-User recordreader entdeckt und von YouTube-User BL veröffentlicht, scheinen einige neue "Prefetch"-Dateien Hinweise darauf zu geben, welche Strecken noch kommen könnten.

Erscheinen diese Strecken für Mario Kart 8 Deluxe?

In diesen Prefetch-Dateien stecken die ersten paar Sekunden eines Musikstücks. Dadurch soll die Musik schnell gestartet werden, während der komplette Song noch im Hintergrund geladen wird.

Die kompletten Tracks, die zu den Prefetch-Dateien passen, sind zwar nicht im Update vorhanden, aber diese kurzen Ausschnitte könnten uns zeigen, was in Zukunft noch kommt.

Weitere Meldungen zu Mario Kart 8 Deluxe:

Auf Basis dessen vermuten Fans, dass folgende Strecken in den noch folgenden DLCs für Mario Kart 8 Deluxe enthalten sein könnten:

  • London Loop (Mario Kart Tour)
  • Peach Gardens (DS)
  • Boo Lake/ Broken Pier (GBA)
  • Rock Rock Mountain (3DS)
  • Berlin Byways (Mario Kart Tour)
  • Waluigi Stadium/ Wario Colosseum (GameCube)
  • Merry Mountain
  • Rainbow Road (3DS)
  • Amsterdam Drift (Mario Kart Tour)
  • Singapore Speedway (Mario Kart Tour)
  • Los Angeles Laps (Mario Kart Tour)
  • Sunset Wilds (GBA)
  • Bangkok Rush (Mario Kart Tour)
  • Vancouver Velocity (Mario Kart Tour)
  • Maple Treeway (Wii)

Unklar ist, wann diese Strecken erscheinen und zu welcher DLC-Welle sie gehören könnten.

Angesichts früherer Dataminings wird aber vermutet, dass die ersten acht der erwähnten Strecken zu Welle drei gehören könnten.

Die zweite DLC-Welle für Mario Kart 8 Deluxe wurde am 4. August 2022 veröffentlicht, der erste DLC erschien am 18. März 2022. Vier Wellen folgen noch bis Ende 2023.

Schon gelesen?