Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Kart Deluxe 8: Wann kommt der nächste DLC?

"Bald."

Noch zwei DLC-Wellen erwarten euch bis zum Jahresende in Mario Kart 8 Deluxe, aber wann kommt eigentlich die nächste?

Welle fünf und sechs haben bisher noch keine konkreten Release-Termine erhalten, aber das könnte sich zumindest in Bezug auf Nummer fünf bald ändern.

Kommt da bald was?

Das könnte zumindest der kanadische Twitter-Account von Nintendo aktuell in einem Tweet andeuten.

Darin heißt es: "Psst... mehr Kurse für den Mario Kart 8 Deluxe Booster-Streckenpass kommen bald…"

Weitere Meldungen zu Mario Kart 8 Deluxe:

Der vierte DLC wurde im März veröffentlicht. Bisher lagen immer rund vier Monate zwischen den Veröffentlichungen. Daher ist es durchaus wahrscheinlich, dass wir spätestens im Juli den fünften DLC sehen.

Offiziell ist noch nichts, aber wir hoffen mal, dass Nintendo bald den Termin für die nächste Welle bekannt gibt.

Auch DLC-Welle fünf wird wieder zwei Cups mit je vier Strecken umfassen. Seit dem letzten DLC gibt es zudem noch fünf freie Slots für Charaktere.

In diesem artikel

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare