Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Kart 8 Deluxe: 5 Slots für weitere neue Charaktere nach jüngstem Update

Update: Nach Birdo kommt mehr.

Update vom 9. März 2023: Das neueste Update für Mario Kart 8 Deluxe verweist noch auf eine Reihe weiterer kommender Charaktere für das Spiel.

Wie ihr auf dem nachfolgenden Bild sehen könnt, ist etwa Birdo im Zuge der Veröffentlichung von DLC-Welle 4 bereits hinzugekommen. Abseits von Birdo gibt es aber noch fünf Slots mit Fragezeichen.

Wer kommt wohl noch dazu? Wen würdet ihr euch wünschen?


Ursprüngliche Meldung: Mario Kart 8 Deluxe bekommt noch mehrere neue Charaktere.

Während der Nintendo Direct in dieser Woche wurde Birdo als neuer Charakter für die vierte DLC-Welle vorgestellt.

Nur der Auftakt

Aber das ist nur der Anfang. Zumindest sagt Nintendos Pressemitteilung zur Nintendo Direct das ziemlich direkt.

Darin heißt es nämlich: "Weitere Charaktere aus der Mario-Kart-Serie werden in den zukünftigen Wellen hinzugefügt."

Weitere Meldungen zu Mario Kart 8 Deluxe:

Welche das sind und ob es auch mehr als ein Charakter (wie bei Birdo) pro Welle sein könnte, bleibt allerdings noch offen.

Nach der vierten DLC-Welle, die im Frühling 2023 für Mario Kart 8 Deluxe erscheint, folgen noch zwei weitere Wellen mit jeweils acht neuen Strecken.

Welche Charaktere würdet ihr euch noch für Mario Kart 8 Deluxe wünschen?

In diesem artikel

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare