Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Kart 8 Deluxe: 5 Slots für weitere neue Charaktere nach jüngstem Update

Update: Nach Birdo kommt mehr.

Update vom 9. März 2023: Das neueste Update für Mario Kart 8 Deluxe verweist noch auf eine Reihe weiterer kommender Charaktere für das Spiel.

Wie ihr auf dem nachfolgenden Bild sehen könnt, ist etwa Birdo im Zuge der Veröffentlichung von DLC-Welle 4 bereits hinzugekommen. Abseits von Birdo gibt es aber noch fünf Slots mit Fragezeichen.

Wer kommt wohl noch dazu? Wen würdet ihr euch wünschen?


Ursprüngliche Meldung: Mario Kart 8 Deluxe bekommt noch mehrere neue Charaktere.

Während der Nintendo Direct in dieser Woche wurde Birdo als neuer Charakter für die vierte DLC-Welle vorgestellt.

Nur der Auftakt

Aber das ist nur der Anfang. Zumindest sagt Nintendos Pressemitteilung zur Nintendo Direct das ziemlich direkt.

Darin heißt es nämlich: "Weitere Charaktere aus der Mario-Kart-Serie werden in den zukünftigen Wellen hinzugefügt."

Weitere Meldungen zu Mario Kart 8 Deluxe:

Welche das sind und ob es auch mehr als ein Charakter (wie bei Birdo) pro Welle sein könnte, bleibt allerdings noch offen.

Nach der vierten DLC-Welle, die im Frühling 2023 für Mario Kart 8 Deluxe erscheint, folgen noch zwei weitere Wellen mit jeweils acht neuen Strecken.

Welche Charaktere würdet ihr euch noch für Mario Kart 8 Deluxe wünschen?

Read this next