Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marvel's Avengers bekommt ihr jetzt fast geschenkt, bevor der Verkauf eingestellt wird

Spielbar bleibt es aber.

Am 30. September 2023 beendet Crystal Dynamics offiziell den Support von Marvel's Avengers, zugleich wird auch der Verkauf des Spiels eingestellt.

Bis dahin bekommt ihr das Superheldenspiel aber so gut wie geschenkt.

Zum Ende noch günstig zugreifen

Die Definitive Edition von Marvel's Avengers ist auf Steam für 3,99 Euro zu haben, auf Xbox (Xbox Game Pass Core erforderlich) und PlayStation für jeweils 4,99 Euro.

Nach der Einstellung des Supports könnt ihr es zudem weiterhin spielen. Alle derzeit verfügbaren Inhalte für Solo- und Multiplayer-Modi bleiben nach dem 30. September 2023 für euch nutzbar.

Wer das Spiel besitzt, kann es nach diesem Datum weiterhin herunterladen und es bleibt in eurer Bibliothek, der Kundensupport ist aber nicht mehr verfügbar.

Zeitlich begrenzte Events wie Red Room Takeover laufen in einer zweiwöchigen Rotation weiter, andere wiederkehrende Missionen und so weiter behalten ihre jeweilige Rotation bei.

Und auch die Operationen sowie die Erweiterung War for Wakanda bleiben spielbar.

Wenn ihr für wenig Geld doch noch in das Spiel hineinschnuppern möchtet, ist das jetzt eure letzte Gelegenheit dazu.

Read this next