Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 3 – besser mit Kinect?

Packshot (?) verweist auf MS' Kamera

Eigentlich ist es kein Wunder, dass im NeoGAF jetzt ein angeblicher Packshot zu Mass Effect 3 aufgetaucht ist. Und eigentlich wäre es auch keine News wert – wenn da nicht ein kleines, lila Detail am oberen Rand der Packung ein bisschen ungewohnt aussähe.

"Better with Kinect Sensor" steht da geschrieben. Photoshop also? Oder "The Real Thing"?

Das Bild soll angeblich aus dem EA-Store geliehen worden und mittlerweile entfernt worden sein. Wenn ich den Leuten einen Fake unterjubeln wollen würde, wäre das auch genau die Geschichte, die ich ihnen erzählen würde. Allein, was hätte ich davon?

Insofern lehne ich mich jetzt mal ein stückweit aus dem geschlossenen Fenster und sage: Das Ding ist echt. Mich würde es nicht stören, Microsofts allsehendes Auge mal wieder mehr zu zeigen als die Rückseite meines Fernsehers. Fragt sich nur, welche Form die Kinect-Features annehmen?

In diesem artikel

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare