Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mighty No. 9 wird nicht erneut verschoben, verspricht Inafune

Bei einem Erfolg ist eine Fortsetzung möglich.

Laut Keiji Inafune wird Mighty No. 9 nicht noch mal verschoben.

Das sagte er auf dem Unreal Fest 2015 in Yokohama, wie Gamespark berichtet (via NeoGAF).

Einer der Gründe für die Verschiebung war ihm zufolge die Tatsache, dass das Spiel auf so vielen verschiedenen Plattformen erscheint.

Eine Fortsetzung kann er sich auf jeden Fall vorstellen, aber dazu muss Mighty No. 9 natürlich erst mal ein Erfolg werden, was sich jetzt noch nicht abschätzen lasse.

Mighty No. 9 erscheint am 12. Februar 2016 für PlayStation 4, Xbox One, Wii U, PS3, Xbox 360, PC, Mac und Linux. Später folgen noch Umsetzungen für Vita und 3DS.

Auf YouTube ansehen

Read this next