Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Bilder zu Star Ocean: The Divine Force zeigen: tri-Ace spielt mal wieder Star Trek

So überraschend hätte die Ankündigung gar nicht sein müssen - Star Ocean feiert sein 25-Jähriges.

Star Ocean geht in die sechste Runde und feiert so recht unerwartet ihr 25stes Jubiläum. Bei der State of Play wurde der neue Teil namens Star Ocean: The Divine Force angekündigt. Nun stellt Sho Ishida auch die Charaktere vor und zeigt, wie die Welt der Science-Fiction-Fantasy-Saga aussehen soll.

Über den Autor

Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.

Kommentare