Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Gameplay-Video zu Oddworld: New 'n' Tasty veröffentlicht

Seht das Remake von Abe's Oddysee in Bewegung.

Just Add Water hat ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das das Remake von Abe's Oddysee, Oddworld: New 'n' Tasty, in Bewegung zeigt.

In dem Video kann man unter anderem gut sehen, wie die Grafik des 1997 erschienenen Titels für die Neuveröffentlichung verbessert wurde.

Erst kürzlich hatte Oddworld-Schöpfer Lorne Lanning gegenüber Eurogamer angegeben, dass sich New 'n' Tasty rund 250.000 Mal verkaufen muss, damit man ein Remake zu Abe's Exoddus machen kann.

Bei 500.000 verkauften Exemplaren könne man sich sogar an ein komplett neues Oddworld-Spiel wagen.

Erscheinen soll Oddworld: New 'n' Tasty im Frühjahr 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3 und Vita, weitere Umsetzungen für PC, Mac, Linux und Wii U sollen folgen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Oddworld: New 'n' Tasty

PS4, Xbox One, PS3, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare