Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Lego-Star-Wars-Spiel in Arbeit

Ultimativ.

Ein neues Lego-Star-Wars-Spiel befindet sich in Arbeit.

Am Wochenende erwähnte Matt Wood, der bei Skywalker Sound arbeitet, auf der Star Wars Celebration in Chicago, dass er an einem neuen Lego-Star-Wars-Projekt arbeitet. Den passenden Clip dazu seht ihr unten.

Bisher hat Warner, der Publisher der Lego-Spiele, kein solches Projekt angekündigt. Da Wood bei Skywalker Sound arbeitet, sollte er aber wissen, wovon er redet.

Die Lego-Saga geht weiter.

Darüber hinaus hörten auch unsere englischen Eurogamer-Kollegen von Quellen, dass sich ein solches Spiel in Arbeit befindet und ein ambitioniertes Projekt sein soll.

Bislang adaptierten die Lego-Star-Wars-Spiele die Prequel-Trilogie, die ursprüngliche Trilogie, die Clone-Wars-Serie und Episode 7.

Das neue Spiel soll mehr aufgreifen als nur The Last Jedi und The Rise of Skywalker, obwohl diese natürlich dabei seien.

Vielmehr werde das Spiel die Geschichte der kompletten Saga erzählen und wird als das "ultimative" Lego-Star-Wars-Spiel beschrieben.

Ob das dann auch noch Rogue One, Solo und die Serie Rebels mit einschließt, bleibt abzuwarten. Mit einer Ankündigung ist wohl noch in diesem Jahr zu rechnen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoStar Wars: The Rise of Skywalker - Official Teaser Trailer
In diesem artikel

Lego Star Wars: The Force Awakens

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare