Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Project Zero erscheint noch 2015 für die Wii U

Die lokalisierte Version von Fatal Frame 5.

Der neueste Teil der Project-Zero-Reihe erscheint hierzulande noch 2015 für die Wii U.

Dabei handelt es sich um die Lokalisierung von Fatal Frame 5: The Black-Haired Shrine Maiden, das im September 2014 in Japan veröffentlicht wurde.

Unter anderem habt ihr darin die Möglichkeit, euer GamePad als Kamera zu verwenden, um Fotos von Geistern zu machen.

Ein taggenauer Termin für die Veröffentlichung in Europa steht bislang noch aus, Nintendo spricht bislang nur von "später in diesem Jahr".

Cover image for YouTube videoNintendo Direct-Präsentation - 02.04.2015
In diesem artikel
Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare