Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Update für GTA 5 nimmt Verbesserungen an den Online Heists vor

Und diverse weitere Anpassungen.

Rockstar Games hat ein neues Update für Grand Theft Auto 5 veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um Version 1.23 für die 360- und PS3-Versionen sowie um Version 1.09 für Xbox One und PlayStation 4.

Das Update nimmt unter anderem Verbesserungen an den Online Heists vor. In der Vorbereitungsphase könnt ihr nun etwa das D-Pad nach links drücken, um euch schnell einem Heist als Crewmitglied anzuschließen.

Auch die Matchmaking-Option „auto-invite" wurde verbessert, damit Lobbies sich schneller füllen - darunter auch spezielle Heist-Lobbies. Ebenso könnt ihr als Host mit einer neuen Matchmaking-Option nun schnell festlegen, ob ihr es aktivieren oder deaktivieren wollt - effektiv bestimmt ihr somit, ob ein Heist privat und nur mit Einladung stattfindet oder ob sich jeder anschließen kann.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Grand Theft Auto Online - Heists-Trailer

Read this next