Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

New World: Holt euch 5.000 Gratis-Glücksmarken

Und einen neuen Skin.

Braucht ihr noch Glücksmarken im MMO New World? Derzeit könnt ihr davon ein paar tausend Stück kostenlos erhalten.

Aber das ist nicht alles, was im Paket "Heilige Vorhut" steckt.

Kostenlose Goodies fürs Spiel

Das Heilige-Vorhut-Bundle ist bei Prime Gaming erhältlich – noch 20 Tage lang – und bietet folgende Inhalte:

  • Skin "Heilige Vorhut"
  • 5.000 Glücksmarken

Das Bundle ist für alle verfügbar, die Prime Gaming nutzen. Voraussetzung dafür ist eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft.

Weitere Meldungen zu New World:

Habt ihr eine, könnt ihr euch das kostenlose Bundle hier abholen.

Zuvor müsst ihr allerdings noch euer Amazon-Konto mit eurem Spiel-Konto verknüpfen. Entwickelt und veröffentlicht wurde das MMO von den Amazon Game Studios.

Der Inhalt des Bundles.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Mit Lego, Science Fiction sowie Star Wars und Star Trek beschäftigt er sich ebenfalls gerne.

Kommentare