Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

New World: Neuer kostenloser Skin und eine Geste verfügbar

Update: Sprich mit der Hand.

Update vom 9. Juni 2022: Bei Amazon Prime Gaming ist ein weiteres Gratis-Bundle für das MMO New World erhältlich.

Im Paket "Heilige Vorhut II" stecken diese beiden Items:

  • Skin "Wahrheitskreuzritter"
  • Emote "Sprich mit der Hand"

Habt ihr eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft, könnt ihr euch das kostenlose Bundle hier abholen.


Braucht ihr noch Glücksmarken im MMO New World? Derzeit könnt ihr davon ein paar tausend Stück kostenlos erhalten.

Aber das ist nicht alles, was im Paket "Heilige Vorhut" steckt.

Kostenlose Goodies fürs Spiel

Das Heilige-Vorhut-Bundle ist bei Prime Gaming erhältlich – noch 20 Tage lang – und bietet folgende Inhalte:

  • Skin "Heilige Vorhut"
  • 5.000 Glücksmarken

Das Bundle ist für alle verfügbar, die Prime Gaming nutzen. Voraussetzung dafür ist eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft.

Weitere Meldungen zu New World:

Zuvor müsst ihr allerdings noch euer Amazon-Konto mit eurem Spiel-Konto verknüpfen. Entwickelt und veröffentlicht wurde das MMO von den Amazon Game Studios.

Der Inhalt des Bundles.

Read this next